Sonntag, 20. Juni 2010

T minus 41

Dieses wochendende hat sich unser clan in Brambrüsch getroffen. Drei generationen von vaters seite. Es waren fast alle da und wir hatten viel spass.

Gestern sind wir trotz lausigem wetter etwas laufen gegangen. Eigentlich wollten wir von Pradaschier runterrodeln und am morgen war es auch noch trocken und es hiess die sesselbahn fahre auf jeden fall. Dann fing es ganz fein an zu nieseln und wir wussten... rodeln ist out. Aber etwas laufen wollten wir doch also sind wir richtung Pradaschier losgezogen. So nach einer stunde erklärte ich, dies sei der point of no return... wenn wir jetzt weitergingen müssten wir alles machen. Die ganze bande fand... gehn wir weiter - natürlich dachten wir alle in Pradaschier könnten wir dann nach Churwalden runterfahren.

Nada - als wir ankamen war kein mensch zu sehen. Es war klar... Churwalden konnten wir nur zu fuss erreichen. Dumm wie ich war, folgte ich einem wegweiser, der den berg runter zeigte, praktisch direkt dem sessellift nach. STEIL!!! sechshunder meter praktisch luftlinie runter! Und die familie folgte der leitkuh brav. ;)

Ich muss sagen, die familie hat sich toll gehalten. Keiner hat gemault, keiner ausgerufen, und alle kamen unten ohne grössere probleme an. Aber einem muskelkater hat mir das ganze eingebracht, es ist richtig peinlich. Wieder einmal haben sich die älteren semester viel besser gehalten als das 'junggemüse'. Aber jetzt weiss ich wenigstens... auch das kann ich überstehen.

Es ist schön wenn die familie sich ab und zu mal sieht und es wirklich gut läuft. Das wochendende war auf jedenfall schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen