Dienstag, 1. Juni 2010

T minus 62

Aaaargh... endlich zu hause!

Tja... hab's wohl etwas übertrieben heute als ich nach der arbeit noch nach Zizers und zurück laufen wollte. Sind etwa 18km... und ich bin tot - oder besser meine füsse sind es. Das ist ja nichts neues, das klagelied singe ich hier immer wieder. Immerhin sind sie jedes mal nach einer etwas längeren strecke tot. Aber die letzten 500m nach hause kam ich schon extrem fusslahm daher :p.

Und meine schwester wackelt so schnell mal auf den Mittenberg und zurück. Super!

Aber schön war es schon in der dämmerung zurückzulaufen. Die amseln waren heute besonders sangesfreudig - oder vielleich war ich auch nur endlich einmal an rechten ort um ihnen zuhören zu können. Platte füsse hin oder her - ein abendkonzert wie das ist immer schön. Aber jetzt bin ich kaputt - das bett ruft.

2 Kommentare:

  1. ein vöglein sang ein lied so klar
    von der tapferen barbara

    die füße taten ihr sehr weh
    vom hacken hoch bis an die zeh

    doch weil so schön sie lauschte
    und am gesang sie sich berauschte

    vergaß die kleine barbara
    das "aua" das am fuße war

    AntwortenLöschen
  2. ah lol... da geht's doch gleich wieder besser.

    Danke t

    AntwortenLöschen