Montag, 21. Juni 2010

T minus 40

Na grossartig!

Jetzt habe ich schon kurz nach meiner kündigung angegeben, dass ich dann gerne meine 4 verbleibenden ferientage ende Juli einziehen möchte, damit ich mich da noch in aller ruhe auf meine wanderung vorbereiten kann. Ich musste dreimal nachhaken bis der arbeitsplan endlich stimmte... allerdings nur, weil ich jetzt schlussendlich mitgeteilt bekam ich könne die ferientage nicht einziehen, sie würden ausbezahlt.

OK... mehr geld tut nicht weh. Aber konnte man mir das nicht schon etwas früher sagen?!
Jetzt muss ich bis direkt vor den abmarschtermin arbeiten.

Nun... ich kann bereits hören dass der eine oder andere sagt; Hallo? Was soll das drama? Ob du am ersten oder erst am zehnten August losmarschierst kratzt doch keinen.

Wohl wahr. Und trotzdem - wenn ich es nicht schaffe, mich so zu organisieren, dass ich am gewählten datum losgehen kann - dann kompromitiere ich damit die ganze weitere reise. Zumindest fühle ich dass es so ist. Es wäre einfach bequemer gewesen ein paar tage der ruhe zu haben um mich vorzubereiten. Soll halt nicht sein. Also... organisiert dich, frau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen