Donnerstag, 15. Juli 2010

T minus 15

Heute ist mein pilgerpass gekommen. Ein hübsches kleines büchlein das nur leider grad überhaupt nicht genug platz hat mit nur 40 stempelplätzen. Da wird noch die eine oder andere erweiterung dazukommen bis ich in Compostela bin.

Langsam kommt der termin näher und ich muss mich etwas zusammenraffen um wirklich alles rechtzeitig auf die reihe zu kriegen. Es ist ein elend mit dem zeit haben... man schiebt die dinge immer raus bis man plötzlich keine zeit mehr hat. So ging es mir mit dem pilgerpass. Ich hatte schon gelesen, dass man ihn etwa einen monat vorher bestellen sollte - aber ich hatte ja zeit. Und letzten samstag merke ich plötzlich dass ich schon längst keinen monat zeit mehr habe.

Es wäre doch schon super blöd von mir gewesen, wenn ich nur wegen des fehlenden pilgerpasses zu spät auf die piste gekommen wäre. Aber jetzt hat doch noch alles gekappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen