Samstag, 31. Juli 2010

T minus 1

Vorabend. Die wohnung ist geputzt, nur noch der müll muss morgen raus - der vogel ist an seinem ferienort - und ich krieg den durchhänger.

Es wird ja gesagt dass der jakobsweg jeden einmal zum weinen bringt. Bei mir ist es jetzt schon so weit. Eine feder, die die letzten monate dauernd etwas zu sehr unter spannung stand, kann nicht einfach so plötzlich losgelassen werden, ohne dass sie sich nicht etwas zu weit abwickelt. So geht es mir im moment. Beim putzen habe ich mich dabei ertappt, dass ich mir gedanken über meine arbeit machte und musste mir dann sagen: das geht dich nichts mehr an. So lange freute ich mich auf das arbeitsende... aber jetzt fehlt plötzlich was, das lange da war.

Die wohnung ist auch furchtbar leer ohne meinen papagei. Ich bin es so gewohnt, dass jedes geräusch irgendwie mit ihm zusammenhängt - und jetzt ist da einfach nichts. Ich bin froh wenn ab morgen das fremde mich das bekannte vergessen lässt.

2 Kommentare:

  1. einen guten start
    viele viele bunte erlebnisse und eindrück für dich
    schlaf gut inder fremde
    halte deine füße in ehren

    und vergiss uns nicht

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir jeden Tag viele Kilometer, keine Blasen an den Füßen u. genieße die Eindrücke die du von Mutter Natur u. Menschen einheimsen kannst.. Freu mich auf weitere Einträge...

    Lg Karla

    AntwortenLöschen